HDI
Anbieter  |  Lob & Kritik  |  Fragen & Probleme  |  Login

Das Login schlägt fehl.

Bitte versuchen Sie folgendes Vorgehen:

1.) Sie nutzen den Internet-Explorer

2.) Sie nutzen Firefox

- Starten Sie Ihren Internet-Browser neu und probieren Sie den Login erneut.

- Sollte auch dies nicht zum Erfolg führen, löschen Sie bitte den Browserverlauf und die Cookies Ihres Internetbrowsers. Dies erfolgt zum Beispiel im

o Internetexplorer unter dem Menüpunkt „Extras“ – „Internetoptionen“ – „Browserverlauf löschen“

o Mozilla Firefox unter dem Menüpunkt „Extras“ – „Private Dateien löschen“

- Empfehlung*:

Installieren Sie das Add-on IE-TAB. Es ist unter
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419
zu bekommen.

- Führt auch dies nicht zum Erfolg, so beantragen Sie bitte hier ein neues Passwort


*Erlaubt es, die Browser-Engine des Internet Explorers innerhalb von Tabs in Mozilla-Browsern zu benutzen.
Nach der Installation stehen ein Statusleisten-Symbol und eine Schaltfläche für die Navigations-Symbolleiste (anzulegen über den Anpassen- Dialog) zur Verfügung, um ein schnelles Umschalten zwischen den Browser-Engines zu ermöglichen.
Außerdem kann über das Kontextmenü der Seite und der Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste eine Seite in IE Tab oder wahlweise auch mit einer frei definierbaren externen Anwendung geöffnet werden.
 
zurück zur Übersicht zurück zur Übersicht